Logo

DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann Intelligenter arbeiten. Bewusster leben.

14.08.09, 16:26:00

Die Sedona-Methode


Download (10,3 MB)

sedona-methode gefuehle ueberwinden Mit vier Fragen ihre Gefühle klären.
Gegen unangenehme eigene Gefühle kann man nicht gewinnen. Sie zu unterdrücken, zu bekämpfen, sich auszureden. All das funktioniert nicht, meist wird das unangenehme Gefühl nur stärker. Mit dieser Methode lernt man, sie langsam loszulassen.

Dauer: 11 Min.

Diesen Beitrag können Sie nachlesen oder weiterempfehlen auf meinem Persönlichkeits-Blog

Was meinen Sie zu dem Thema?
Ich freue mich über einen Kommentar von Ihnen.
Danke.

kopp-wichmann
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • thomas zierich
    December 17, 2010, 13:10
    Hallo ich habe auch eben mal nach der Sedona Methode gegoogelt und diesen Artikel hier gefunden. Die Sedona Methode wird mit den Augen des Modells von Nlp betrachtet und kommentiert. Was meint ihr sollte die Sedona Methode nicht auch zum Modell von Nlp gehören, da sie dem doch eigentlich so ähnlich ist ?http://www.kikidan.com/artikel/die-sedona-methode.html

  • Manfred
    February 19, 2012, 18:48
    Schönen Abend
    Unschwer zu erkennen, dass ich zum erstenmal auf Ihrer Seite bin. Sie
    gefällt mir auf Anhieb.
    Danke.
    Zu Sedona kann ich meine Erfahrung gerne beitragen.
    Seit längerer Zeit wende ich die vier Fragen an, habe mir das Buch dazu gekauft.
    Ihr Audiobeitrag hat mich wieder bestärkt, weiterzumachen damit.
    Danke.
    Erfolg?
    Tja, kommt wohl auch auf die individuelle Ausgangslage an - wie tief man in den Seilen gehangen hat...
    Zumindest hat man mal etwas, mit dem man das Gedankenkarussell stoppen kann.

Kommentar hinterlassen