Logo

DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann Intelligenter arbeiten. Bewusster leben.

30.11.12, 00:00:00

Wenn Führungskräfte sich ihrer Angst stellen und das Nichts entdecken.


Download (21,8 MB)

Angst ist unter männlichen Führungskräften ein Tabuthema.

Das zeigt deutlich der Satz eines Vorstandsvorsitzenden, der zu dem Thema interviewt wurde: „Angst ist ein Wort, das ich nicht kenne.”

Dieser Podcast ist der Text eines Video-Interviews, das ich mit Paul Kohtes geführt habe. Er hat eine der größten PR-Agenturen Deutschlands gegründet und arbeitet mittlerweile überwiegend als Zen-Lehrer für Führungskräfte.

Hören Sie mehr dazu auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem Persönlichkeits-Blog nachlesen.

Was meinen Sie zu diesem Thema?

Foto: alphaspirit - Fotolia.com

kopp-wichmann
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen