Logo

DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann Intelligenter arbeiten. Bewusster leben.

29.10.07, 11:30:49

Über NLP und die Frage: Welches Modell der Welt haben Sie?


Download (6,4 MB)

wuerfel_small.jpgEin grundlegendes Dilemma von uns Menschen besteht darin, dass wir die Realität nicht direkt erfassen können. Trotzdem müssen wir uns in jedem Moment zu ihr und in ihr verhalten. Deshalb schaffen wir uns Modelle von der Welt - zu allen möglichen Themen.

Doch welches Modell der Welt ist das richtige? Und wie kommt man überhaupt zu einem Modell?

Diese spannenden Fragen versucht der Beitrag zu erklären.


Dauer: 13 min.

Diesen Beitrag können Sie nachlesen oder weiterempfehlen auf meinem Blog Vorsicht:Persönlichkeitsentwicklung

kopp-wichmann
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen