Logo

DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann Intelligenter arbeiten. Bewusster leben.

25.04.16, 07:41:27

Introvertiert - und trotzdem erfolgreich im Beruf?


Download (3,2 MB)

Selbständige Kreative und Unternehmer müssen kontaktfreudig sein, auf Menschen zugehen können, Netzwerke knüpfen.

Was mache ich aber, wenn ich eher introvertiert bin? Kann ich dann als Selbständiger überhaupt erfolgreich sein?


Der Fotograf und Business-Coach Michael Omori Kirchner hat dazu ein Interview mit mir gemacht.

Mehr dazu auf diesem Podcast.



Ich freue mich, wenn Sie meinen Podcast weiterempfehlen (Facebook, Twitter, eMail) oder einen kurzen Kommentar dazu hinterlassen.

Oftmals liegen die Ursachen für Dinge, die wir ändern wollen, tiefer verborgen. Dann bietet sich ein Persönlichkeitsseminar oder Intensiv-Coaching an.

Bild: istock.com

kopp-wichmann
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen