Logo

DER Persönlichkeits-Podcast von Roland Kopp-Wichmann Intelligenter arbeiten. Bewusster leben.

02.03.16, 12:15:20

Ein Jahr Intervallfasten - mein Erfahrungsbericht.


Download (17,2 MB)

Intervall-Fasten oder intermittierendes Fasten taucht plötzlich überall auf. Vor ein paar Wochen las ich darüber in der FAS, in BILD, BRIGITTE, im neuen GEO. Ich fing vor über einem Jahr damit an. Hier mein Erfahrungsbericht.

Hören Sie mehr dazu auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem Persönlichkeits-Blog nachlesen.

Bild: Visualhunt.com

kopp-wichmann
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Christian S.
    March 11, 2016, 10:58
    Danke für diese verständliche und motivierend-mitreissende Aufbereitung des Themas - und Respekt für das „geschaffte“ ganze Jahr! Schon wieder eine tolle Podcast-Folge, für die man dankbar ist!

Kommentar hinterlassen